Der Weg der spirituellen Kriegerin im Sternenmädchenkreis

2. Kurs für Frauen, die ihre Individualität und Autonomie weiter entwickeln wollen:
“Der Weg der spirituellen Kriegerin im Sternenmädchenkreis”
Inhalt:
Gemeinsam erforschen wir den Sternenmädchenkreis. Dieses Rad des Wissens ist uralt und wird von vielen indigenen Völkern verwendet. Mithilfe dieses Wissens erlangen wir ein tieferes Verständnis für unsere alltäglichen Erfahrungen, Handlungen, Reaktionen, Wünsche und Überzeugungen. Es hilft uns, neue Perspektiven über unser Leben zu bekommen und lädt uns ein, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen.
Hier betrachten wir die dunklen Spiegel (unsere Geschichten von Schmerz und Schuld) und die hellen Spiegel (unsere Geschichten der Freude und des Vergnügens) und finden heraus, wer wir wirklich sind und wofür wir gedacht sind.
Anmeldungen über: Frauenlandhaus Charlottenberg
Termin: 11.10.-13.10.24
Ort: Frauenlandhaus in Charlottenberg
Kosten: 359 € (incl. ÜN+ vegetarische VP)
Menü