Moderation von Morgen-Sessions im Rahmen der 3. Konferenz von Somatic Experiencing (SE)® in Prag

Moderation von Morgen-Sessions im Rahmen der 3. Konferenz von Somatic Experiencing (SE)®, 11.06.-13.06.2026 in Prag
„Social Presencing Theater meets Somatic Experiencing (SE)® in the morning“

Inhalt:
In einem ihrer letzten Interviews sagte Jane Goodall:
„Meine wichtigste Botschaft an die Menschheit ist: Vergesst nicht, dass jeder einzelne Tag, den ihr lebt, jede und jeder von euch, ich, wir alle – jeder einzelne Tag macht einen Unterschied! Und wir haben die Wahl – zumindest die meisten von uns – welche Art von Unterschied wir machen wollen.“
Die 3rd Conference of of Somatic Experiencing (SE)®” in Prag im Juni 2026 macht einen Unterschied und lädt ein, Heilung zu den Traumata dieser Welt zu bringen, mit wirklich spannenden und faszinierenden Vorträgen und Workshops im Programm. Hier der Link zum Programm.

Wie können wir selbst jeden Tag dazu beitragen, einen Unterschied zu machen?

Indem wir mutig das in die Welt bringen, was uns an Gaben geschenkt ist 😉 und somit die Frequenzen und Schwingungen in dieser Welt erhöhen. Ich gestalte auf der SE-Konferenz jeden Tag eine Morning-Session und lade dich herzlich, mit dabei zu sein:
„Social Presencing Theater meets Somatic Experiencing (SE)® in the morning“:
Diese Morgenpraxis lädt zu einer Verbindung und Integration der drei Körper (nach Arawana Hayashi) ein. Wir kultivieren eine verkörperte Präsenz, indem wir unseren individuellen Körper geerdet und mit der Erde verbunden fühlen (Erdkörper). Dieses Gefühl der Ausgeglichenheit ermöglicht es unserem Bewusstsein, sich auf natürliche Art und Weise auszudehnen und die sozialen Körper, von denen wir ein Teil sind, einzubeziehen und in eine wache Verbindung zu kommen. Wir handeln aus dem Gefühl des Ganzen und nicht aus unserer individuellen Rolle und Agenda heraus. Diese Integration der drei Körper wird zur Grundlage, aus der neue Einsichten und kreative Handlungen erwachsen.
Ich freue mich, Dich dort zu treffen.
Liebe Grüße
Katrin Kachina
Termin:
11.06.-13.06.2026 in Prag, Anmeldung hier 
Was ist SPT? Hier kurz und knackig erklärt:
Social Presencing Theater (SPT) ist eine Einzel- und Gruppenpraxis der Theorie U, die auf Verkörperung, Meditation und Systemdenken beruht. Sie wurde von Arawana Hayashi und Otto Scharmer am Presencing Institute entwickelt.
Die Einladung ist, uns ganz bewusst wieder mit dem Wissen und der Weisheit unseres Körpers zu verbinden. Arawana Hayashi spricht dabei von drei Körpern.
Da ist zum einen unser Erdkörper – unsere vertikale Verbindung zum Planet Erde.
Da ist zum anderen der soziale Körper – unsere horizontale Verbindung in das soziale Feld.
Und da ist zum dritten unser eigener Körper. Hier geht es um das Gewahrsein unserer eigenen Körperempfindungen, um unser Körperwissen und unsere Körperweisheit.
Falls Du mehr über die Methode „Social Presencing Theater“ erfahren möchtest, findest Du hier den Link zu meiner Business-Seite, wo ich mehr zu den Hintergünden erkläre.
Menü