“So!Sein.Dürfen. – Was will ich in die Welt bringen?” ein 3-tägiges Retreat für Frauen:
Ich habe ein Wochenende mit Katrin in einer Frauenrunde erlebt, das immer noch positiv in mir nachhallt. Katrin hat eine wertschätzende Atmosphäre in der Gruppe schaffen können, in Verbindung mit achtsamen Übungen und Meditationen im Raum und draußen in der Natur. Ich habe mich aufgehoben gefühlt bei ihr und in der Runde, was mir Mut machte, auch „konfuse Gedanken“ zu äußern, mein Herz zu öffnen und mir selber auf den Grund zu gehen.
„So sein dürfen“ – das war das Motto dieses Wochenendes. Besonders das wertschätzende Zuhören hat mir geholfen, mich zu sortieren und zu orientieren. Es hat viel angestoßen bei mir, auch Klarheit geschaffen und Mut gemacht, einen schon schlummernden Wunsch/Weg ans Licht zu holen und einzuschlagen.
Inzwischen bin ich diplomierte Kräuterfachfrau und gebe meine Begeisterung für die Geschenke der Natur durch Kräuterwanderungen, Workshops etc. weiter. „So sein dürfen“ hat mir dafür den Weg bereitet.
Lieben Dank für dieses Wochenende!
Ingrid Burdack
Vorheriger Beitrag
Zuhören – ganz anders erleben
Nächster Beitrag
Sprirituelles Coaching
Menü