2-tägiges spirituelles Coaching:
Es war ein berührend herzliches Wochenende, an dem ich von Katrin begleitet wurde. Die vielen verschachtelten Themen haben wir in Resonanz miteinander betrachtet. Ein erster Stein fiel mir vom Herzen, dass die Themen auch in der Tiefe dasein konnten. Alleine schon das Anschauen und Benennen mit tiefer Präsenz bewirkten die ersten heilenden Schritte. Die weitere Begleitung war geprägt von hoher Empathie und einem Kontakt zu den Themen auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Die komplexe Verschachtelung wurden über den Laufe des Wochenende immer mehr ent-wickelt, und ich spürte in tiefer Berührung die heilenden Schritte. Auch Wochen nach der Begleitung von Katrin gehe ich die Schritte weiter. Für die Begleitung und die tiefe Veränderungen bin ich sehr dankbar.
André
Vorheriger Beitrag
Frauen-Retreat So!Sein.Dürfen.
Nächster Beitrag
Dir Denkpartnerin Sein – Meine erster Denkraum
Menü