Meine Name ist Katrin Kachina Sickora.
Ich begleite Menschen auf der Suche nach ihren Zukunftsvisionen und ihrem Weg der Bewusstwerdung und Transformation. Ich liebe es, an festgefahrenen Strukturen zu rütteln, Gedanken frei fliegen zu lassen und das alte Wissen weiterzugeben. Als Kachina – Traumtänzerin – bin ich tief in Mutter Erde verwurzelt und mit allen Lebewesen verbunden. Mein eigener spiritueller Weg begann, als ich lernte, meinem Körper und meinen Wahrnehmungen wieder zu vertrauen.
Meine Begleitung ist einfühlsam und inspirierend. Jede*r ist in ihrer*seiner Einzigartigkeit willkommen. In geschützten Räumen kommen wir in wahre authentische Begegnungen – mit uns selbst, mit anderen und mit der Natur – die ermutigen, nähren und ermächtigen.
Mein Herzensanliegen ist es, dass besonders wir Frauen uns unserer eigenen Gestaltungs- und Schöpfungskraft wieder bewusstwerden und uns gegenseitig inspirieren, unser Licht in die Welt zu bringen und immer mehr zu der zu werden, für die wir gedacht sind.
Menü