Meine Angebote für Dich

Mit meinen Angeboten lade ich Dich ein, Deinen heiligen Traum wach zu tanzen und der Leichtigkeit und Lebendigkeit in deinem Leben Raum zu geben.
Ich bin Dir spirituelle und inspirierende Wegbegleiterin auf Deiner Reise, um immer mehr die zu werden, für die Du gedacht bist & um immer mehr der zu werden, für den Du gedacht bist:
  • In Deinem Spirituellem Coaching (in Präsenz oder Online) wendest Du Dich bewusst und achtsam den Themen in Deinem Leben zu, die Dich hindern, in Leichtigkeit und Lebendigkeit Deinen Weg zu gehen. Du verbindest Dich mit Deiner Intuition, kommst in den Kreis Deiner Kraft und tanzt Deinen heiligen Traum wach.
  • Mit mir als Deine Denkpartnerin erkundest Du Dein eigenständiges und unabhängiges Denken. In der stillen Präsenz meiner Aufmerksamkeit, Respektes und Ruhe gehst Du in Deinem Denken dorthin, wo es für Dich relevant ist. Verwirrung im Kopf löst sich auf, eine tiefe Klarheit stellt sich ein.
  • In meinen schamanischen Frauenkreisen tauchen wir tief in das alte Wissen und die Magie des Medizinrades ein und gehen gemeinsam auf schamanische Erkundungsreisen. Hier gibt es je Halbjahr verschiedenen Fokus-Themen, die wir näher erforschen.
  • Auf den Weg der spirituellen Kriegerin lade ich Dich ein, wenn Du Deine Individualität und Autonomie wiedererlangen und weiter entwickeln möchtest. Hier geht es um Dein Bewusstwerden und um das Erwachen Deiner Kraft und Schönheit.
  • Ab Frühjahr 2024 leite ich Schwitzhütten bei den Beginen im Beginen-Hausprojekt e.V.. Die Schwitzhütte ist ein kraftvolles Reinigungsritual und schenkt uns eine tiefe Verbundenheit mit der Erde und dem Licht.
  • Gemeinsam mit Petra Dayami Einsweiler lade ich im Juni 2024 ins Frauenlandhaus Charlottenberg ein, um in die Magie der Chakren einzutauchen. In der schamanischen wie auch yogischen Tradition stehen die Chakren für Energiezentren in uns, die wir in Balance und zum Leuchten bringen wollen.
  • Meine schamanischen Reisen führen Dich zu Deiner inneren verkörperten Weisheit. Du findest mit Deinem Krafttier und Deinem inneren Kind kraftvolle Verbündete.

Meine Angebote für Dich

Spirituelles Coaching

Dir Denkpartnerin Sein

Schamanischer Frauenkreis

Der Weg der spirituellen Kriegerin

Schwitzhütte

Die Magie der Chakren

Geführte schamanische Reisen

Menü