Geführte schamanische Reisen

Finde mit Deinem Krafttier und Deinem inneren Kind kraftvolle Verbündete. 
Du bist auf der Suche nach Unterstützung und Begleitung auf Deinem Weg? Jemand, der immer an Deiner Seite ist, den Du zu jeder Tages- und Nachtzeit rufen kannst? Krafttiere sind wunderbare Begleiter und Lehrer aus der Tierwelt. Sie unterstützen Dich mit ihren ganz persönlichen Gaben und Fähigkeiten in Deinem Leben, bei Deinen Herausforderungen, Deinem Wachstum und Deiner Heilung.
In meinen geführten schamanischen Reisen erkunden wir gemeinsam, welches Krafttier Dich auf Deinem Weg begleiten möchte. Und egal, was Dir bevorsteht, rufe vorher Dein Krafttier und bitte es, Dir beizustehen und Dich bei dem, was Du vorhast, zu unterstützen. Und es wird dies mit all seinen Qualitäten tun. Du bist nicht allein.
Eine andere, ganz besonders wertvolle Reise, ist die geführte schamanische Reise zu deinem inneren Kind, um genauer zu sein, in das Haus Deines inneren Kindes. Diese Reise unterstützt Dich dabei, in Deinem Inneren ein neues Zuhause für Dein inneres Kind zu erschaffen, einen Ort, an dem es sich wohlfühlen kann, der sicher ist. Du kommst in eine innige und liebevolle Verbindung mit Deinem inneren Kind und erkundest, was es braucht, um Frieden in Dir zu finden.

Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selber kennt, ist weise.
(Lao Tse)

Schamanisches Reisen ist ein Weg zu altem Wissen, der uns lehrt, wie wir – auf eine ganz andere Art und Weise – Harmonie und Gleichgewicht in unser Leben bringen können. Das schamanische Reisen bringt Dich direkt zu deiner ganz persönlichen Quelle innerer Führung. Sie ist eine Methode, die Kraft zur Bewältigung Deines Lebens neu zu entfachen und Deine ureigene Kreativität in Dir zu wecken. Ich bin Dir dabei achtsame Wegbegleiterin.
Für Deine geführte schamanische Reise plane ca. 2  Stunden Zeit ein. Wir treffen uns bei mir in meiner Spirituellen Coaching- und Beratungspraxis in Essen. Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen, uns kennenlernen und offene Fragen klären. Unter dieser Telefonnummer kannst Du mich erreichen: 0160 90428502 oder schreib mir gerne eine E-Mail: time-to@changing-the-dream.de
Menü