Spirituelles Coaching

Was hindert Dich, zu sein, wer Du wirklich bist, Deinen heiligen Traum zu tanzen?

Es gibt Momente im Leben, wo wir einfach spüren, es ist Zeit für den nächsten Schritt. Wir wollen ein Thema, was uns schon lange beschäftigt und Energie kostet, wirklich hinter uns lassen. Wir wollen weitergehen, weiterwachsen. Dafür braucht es ein Innehalten und ein genaues Hinschauen. Was darfst oder sollst Du gerade lernen?

Wie begleite ich Dich?

Dies gelingt am besten, wenn Du von verschiedenen Seiten auf Dein Anliegen schauen kannst und dabei raus aus dem Schmerz kommst. Du wirst liebevolle/r und wertschätzende/r Beobachter*in. Dafür nehmen wir uns Zeit. Ich begleite Dich dabei sehr intuitiv und öffne Dir einen Resonanz- und Heilraum. Ich binde Elemente der Körperarbeit (Embodiment), des systemischen Coachings, schamanische Heilweisen und Meditationen in meine Begleitung ein. Wenn es den Prozess unterstützt, binden wir die Stille des Waldes und der Natur mit ein und gehen raus in den Wald.

Was nimmst Du für Dich mit?

Du kommst in eine tiefe Verbindung mit Dir und Deiner eigenen Spiritualität und Intuition. Du erforscht Deien derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise – über die Weisheit und Intelligenz Deines Körpers. Du lernst, Deiner eigenen inneren Stimme zuzuhören – achtsam und liebevoll. Du findest Klarheit über Deinen Weg des Herzens und die nächsten Schritte. Du verankerst Dich wieder mehr in Deiner eigenen Mitte.

Du möchtest den nächsten Schritt für Dich gehen?

Für diese tiefe Reise zu Dir selbst, spielt Zeit eine wichtige Rolle. Nimm Dir Zeit für Dich und Deinen heiligen Traum vom Leben. Es kann ausreichend sein, wenn wir uns einmal treffen und du mit den Impulsen gut weitergehen kannst, oder wir treffen uns regelmäßig und gehen einige Zeit den Weg gemeinsam oder Du kommst für einen intensiven Tag zu mir.
Lass uns zusammen telefonieren, um herauszufinden, wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann und was Du brauchst. Dieses Telefonat ist kostenfrei. Wir lernen uns kennen, ich bekomme ein Gespür für Deine Anliegen und Dein Thema und Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen. Schreibe mir gerne eine Nachricht: time-to@changing-the-dream.de oder rufe mich an: +49 160 90428502. Ich freue mich auf Dich.

Frage nicht was die Welt braucht.
Frage, was Dich lebendig werden lässt, und dann tue es.
Denn was die Welt braucht, sind Menschen die lebendig sind.
(Howard Thurmann)

Menü