Die Magie der Chakren - eine Reise von unseren Wurzeln zum Göttlichen

Die Magie der Chakren – eine Reise von unseren Wurzeln zum Göttlichen
vom 6.6.-9.6.24, im Frauenlandhaus, zusammen mit Petra Dayami

Gemeinsam erkunden wir die Energie und Themen der 7 Chakren mit Hilfe von schamanischen, spirituellen, tantrischen Übungen und Ritualen.
Mal lauschend, mal staunend, mal herausfordernd, mal genießend begeben wir uns auf eine Reise von unseren Wurzeln zu unserem göttlichen Kern. Wir lösen uns aus Erstarrung, kommen in Bewegung und vertrauen uns dem Fluss des Lebens an.
Anmeldungen über: Frauenlandhaus Charlottenberg
Termin: 6.6.-9.6.24
Kosten: 589 € (incl. ÜN+VP)
Petra Dayami Einsweiler und ich – wir sind beide Ingenieurinnen, Gärtnerinnen und schamanisch Praktizierende. Und doch so unterschiedlich wie die Himmelsrichtungen…
Dayami plant als Wasserbauingenieurin die Renaturierung von Gewässern und unterstützt gerne Menschen auf ihrer Suche nach Ursprünglichkeit und dem Fluss des Lebens. Sie ist tief verbunden mit Großmutter Erde und liebt herausfordernde körperliche Erfahrungen, wie Schwitzhütte, Feuerlauf, Naturrituale, Initiationen & Tantra.
Ich repräsentiere die Klarheit und die Weisheit des Nordens und liebe es, Wissen zu vermitteln, festgefahrene Strukturen durchzurütteln und die Gedanken frei fliegen zu lassen. Mit der Kraft von Großvater Sonne begleite ich Menschen auf der Suche nach ihren Zukunftsvisionen und dem Weg der Bewusstwerdung und Transformation.

Wir sind mehr, als unsere Augen sehen können. (Autor unbekannt)

Menü